Willkommen beim Studierendenwerk Greifswald
Sie sind nicht angemeldet Sprache: Flagge deutsch
Info Aufnahmeantrag Verträge Stammdaten ändern Anmelden


Aufnahmeantrag

 
Die Vergabe der Wohnheimplätze erfolgt nur auf Antrag. Über die Vergabe der Wohnheimplätze entscheidet zum einen die Anzahl der freien Wohnheimplätze zum Semesterbeginn und zum anderen das Bewerbungsdatum. Studierende mit Behinderungen sowie Studierende mit Kind werden bevorzugt in einem Wohnheim aufgenommen.

Anmerkung:

Der Antrag verfällt mit Semesterbeginn, wenn er bis zu diesem Zeitpunkt nicht positiv entschieden wurde. Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Angaben zum Mietobjekt

Ort:

Gewünschtes Mietobjekt*:

Wohnheimauswahl*:

oder
oder

Hochschule:

 

Gewünschter Einzugstermin:


 

Angaben zur Person

Name*:

 

Vorname*:

 

Geburtsname: 

 

Geburtsdatum*: 

 

Geschlecht*:

weiblichmännlich

Familienstand:

 

Name Ehepartner:

 

Anzahl Kinder:

 

Nationalität:

E-Mail*:

 
Behinderung:
Raucher:  
Angaben zum Studiengang
Fachbereich*:
Semesterzahl:  
Heimatadresse
Straße Heimat*:  
PLZ/Ort Heimat*:   
Land Heimat*:
Telefon Heimat*:  
Mobiltelefon:  
Semesteradresse
Straße Semester:  
PLZ/Ort Semester:   
Land Semester:
Telefon Semester:  
Hinweise 
 

Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten unter Beachtung des Datenschutzgesetzes zur ordnungsgemäßen Bearbeitung gespeichert werden.

  Einverstanden       Nicht einverstanden